top of page

+++𝗗𝗜𝗘𝗡𝗦𝗧𝗔𝗚𝗦Ü𝗕𝗨𝗡𝗚+++


Ü𝗯𝘂𝗻𝗴𝘀𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁: Bei der gestrigen Übung wurde das Thema 𝗦𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁 𝗯𝗲𝗶 𝗕𝗮𝗵𝗻𝗮𝗻𝗹𝗮𝗴𝗲𝗻 behandelt.🚈 Dafür erhielten wir einen sehr spannenden und informativen Vortrag eines Mitarbeiters der ÖBB. 🚆 Durch die Elektrifizierung der Rosenthalbahn wurde ein neuer Sicherheitsbereich in unserem Einsatzgebiet geschaffen, in welchem man sich im Einsatzfall richtig verhalten muss. 🚂🚒 Dazu wurden folgende Punkte besprochen: 🔸Sicherheitsabstände 🔸Gefahrenbereiche 🔸Zutrittsstellen für die Feuerwehr 🔸Ansprechpersonen im Einsatzfall seitens der ÖBB Nach dem Vortrag wurde noch ein Bahnübergang besichtigt um sich das Thema in der Praxis noch einmal anschauen zu können. 🛤️ Auf diesem Wege möchte sich die FF Viktring-Stein/Neudorf recht herzlich für die Einschulung von der @unsereoebb bedanken. #𝙁𝙁𝙑𝙞𝙠𝙩𝙧𝙞𝙣𝙜𝙎𝙩𝙚𝙞𝙣𝙉𝙚𝙪𝙙𝙤𝙧𝙛 #fürSieImEinsatz #24/7ImEinsatz #ÜbungsSaison 📸 Übungsbilder | #Liked und #folgtUns für mehr Einblick in unsere Feuerwehr | www.feuerwehr-viktring.at |

コメント


Logo_Homepage_Weiss_Durchsichtig.png
bottom of page