top of page

+++DIENSTAGSÜBUNG+++


| Einsatzübung Garagenbrand | 04.04.2023 |


Ü𝗯𝘂𝗻𝗴𝘀𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁:


Die heutige Dienstagsübung widmete sich dem Thema Garagenbrand. Über Funk wurde der Löschzug 20 zu einem Garagenbrand am Gelände Sägewerk Seebacher gerufen. Annahme war, dass zwei Personen gerettet werden mussten, wobei eine im oberen Stock vom Feuer auf den Balkon gedrängt worden war. 🔥


Die erste Person wurde mittels Crash-Rettung mit dem ersten Atemschutztrupp und einer Schiebeleiter vom Balkon gerettet.👩🏻‍🚒


Die zweite Person lag bewusstlos in der Garage und musste vom Atemschutztrupp mit einer Rettungstrage geborgen werden. 👨🏻‍🚒


Auf diesem Wege möchte sich die FF Viktring-Stein/Neudorf recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.



📸 Übungsbilder |


#Liked und #folgtUns für mehr Einblick in unsere Feuerwehr |


Comments


Logo_Homepage_Weiss_Durchsichtig.png
bottom of page