+++JUGENDFEUERWEHRÜBUNG+++



| FAHRZEUGSCHULUNG UNIMOG |AUSBILDUNG BRANDMELDEANLAGE | 17.12.2021


Übungsbericht:


Aufgrund coronabedingter Zwangspause konnten wir nun auch unserer Jugendfeuerwehr endlich unser neues Fahrzeug🚒 vorstellen. Auf Basis eines kurzen Theorievortrages wurde unseren Sprösslingen das ganze Fahrzeug erklärt und erörtert.👩🏻‍🚒👨🏻‍🚒 Im Anschluss daran erfolgte die Gerätekunde 🧰🛠 bzw. das praktische kennenlernen des Fahrzeuges. Aufgrund der aktuellen Situation wurde dies in Kleingruppen durchgeführt. Der zweite Teil unserer Jugendfeuerwehr beschäftigte sich parallel mit unserer Übungsbrandmeldeanlage.🔖


#🔝Übung👍🏻


Die Übung wurde unter Einhaltung der derzeit geltende CORONA - Schutzbestimmungen 🦠 durchgeführt.


📸 Übungsbilder |


www.feuerwehr-viktring.at |


Logo_Homepage_Weiss_Durchsichtig.png