+++𝗝𝗔𝗛𝗥𝗘𝗦𝗛𝗔𝗨𝗣𝗧𝗩𝗘𝗥𝗦𝗔𝗠𝗠𝗟𝗨𝗡𝗚+++

Traditionell wurde die 1️⃣2️⃣8️⃣. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf durch den Kommandanten OBI Harald Morak eröffnet. Auch dieses Jahr durften wir wiederum einige Ehrengäste im Kulturhaus Viktring begrüßt werden.

Allen voran den Bürgermeister der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee Christian Scheider, Branddirektor DI Herbert Schifferl, Bezirksfeuerwehrkommandant Gerhard Egger, sowie den stellvertretenden Postenkommandanten der Polizeiinspektion Viktring.

Insgesamt rückte die Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf im abgelaufenen Jahr zu mehr als 2️⃣6️⃣0️⃣ Einsätzen aus. Die Gesamtstundenanzahl inkl. aller Nebentätigkeiten (Einsätze, Schulungen, Wartungen, Jugendfeuerwehr etc.) belief sich auf mehr als ‼️ 1️⃣1️⃣.9️⃣8️⃣2️⃣,8️⃣6️⃣ Stunden‼️

Nach dem ausführlichen Bericht des Kommandanten standen die Dienstgradvorrückungen, Ehrungen und Beförderungen der Mannschaft, als auch der Jugendfeuerwehr an der Tagesordnung.

#24/7ImEinsatz

📸 Jahreshauptversammlung 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ |