SPENDEN

Sehr geehrte Damen und Herren,

nur durch die Zeit, die unsere Kameraden und Kameradinnen in Übungen, Einsätze und sonstige Tätigkeiten investieren, kann unsere Feuerwehr IMMER für Sie einsatzbereit sein. Unsere Tätigkeiten sind stets freiwillig und ehrenamtlich und kommen einzig und allein der Bevölkerung von Viktring zu gute.

​

Aber auch wir leisten unseren Beitrag zur Finanzierung von neuen Feuerwehrfahrzeugen, Gerätschaften und Einrichtungsgegenständen sowie für den laufenden Betrieb unseres Feuerwehrhauses. Um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und bei all den Einsätzen mit den notwendigen Mitteln arbeiten zu können, sind wir einerseits auf die Einnahmen durch unsere Feste und anderenseits auch auf ihre großzügigen Spenden angewiesen.

​

Im Jahr 2021 durften wir uns über ein neues hochmodernes, dem modernsten Stand der Technik entsprechendes Löschfahrzeug freuen. Da aber nicht der gesamte Teil der Ausrüstung übernommen wurde haben wir uns bei den Kosten beteiligt.

​

Genau hier darf ich mich schon in meinem Namen und im Namen der Kameradinnen und Kameraden bei IHNEN, der Ortsbevölkerung von Viktring – Stein / Neudorf und Umgebung und unseren Sponsoren, recht herzlich für Ihre Spende bedanken. Nur eine gute Gemeinschaft ist eine starke Gemeinschaft. Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für SIE Einsatz- und Hilfsbereit.

Feuerwehr Konto 2021.png
Spenden per Überweisung:
Kameradschaft FF Viktring-St./N.

IBAN: AT48 1700 0001 0005 5902

Jeder Betrag wird äußerst geschätzt!