SPENDEN

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das vergangene Jahr war auch für die Freiwillige Feuerwehr Viktring-Stein/Neudorf geprägt durch die globale Pandemie. Bei allen Katastrophen, Krisen und sonstigen Ereignissen war es für uns Feuerwehrleuten immer klar „Wir treffen uns im Feuerwehrhaus“ und dann wird jede Krise bzw. jeder Einsatz gemeistert.

Oberstes Ziel war es und ist es, unsere Einsatzbereitschaft uneingeschränkt aufrecht zu erhalten, um im Ernstfall wie gewohnt schnell und unbürokratisch Hilfe leisten zu können, was allerdings in unseren Reihen eine Menge an Anpassungen hinsichtlich Hygienekonzept und Organisation mit sich brachte.

Den  jährlichen Kartenverkauf für unseren traditionellen Feuerwehrball bzw. die jährliche Spendensammlung dürfen wir auch dieses Jahr nicht wie gewohnt durchführen. Aber auch wir leisten unseren Beitrag zur Finanzierung von neuen Feuerwehrfahrzeugen, Gerätschaften und Einrichtungsgegenständen sowie für den laufenden Betrieb unseres Feuerwehrhauses.

Im November durften wir uns über ein neues hochmodernes, dem modernsten Stand der Technik entsprechendes Löschfahrzeug freuen. Da aber nicht der gesamte Teil der Ausrüstung übernommen wurde haben wir uns bei den Kosten beteiligt.

Genau hier darf ich mich schon in meinem Namen und im Namen der Kameradinnen und Kameraden bei IHNEN, der Ortsbevölkerung von Viktring – Stein / Neudorf und Umgebung und unseren Sponsoren, recht herzlich für Ihre Spende bedanken. Nur eine gute Gemeinschaft ist eine starke Gemeinschaft. Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für SIE Einsatz- und Hilfsbereit.

Feuerwehr Konto 2021.png
Spenden per Überweisung:
Kameradschaft FF Viktring-St./N.

IBAN: AT48 1700 0001 0005 5902


 
Jeder Betrag wird äußerst geschätzt!
Logo_Homepage_Weiss_Durchsichtig.png