❗️𝗣𝗼𝘀𝘁𝘄𝘂𝗿𝗳 „𝗕𝗿𝗮𝗻𝗱𝗵𝗲𝗶ß𝟵𝟬𝟳𝟯“ 𝗶𝗻 𝗩𝗶𝗸𝘁𝗿𝗶𝗻𝗴 𝟮𝟬𝟮𝟰❗️

Wir gehen in 𝗥𝗨𝗡𝗗𝗘 4️⃣ !

𝗝𝗘𝗧𝗭𝗧 𝗛𝗘𝗜𝗦𝗦𝗧 𝗘𝗦..... 📰 𝗔𝗯 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗣𝗼𝘀𝘁𝗸𝗮𝘀𝘁𝗲𝗻! 📬

Unsere Kameradschaft war im Jänner im gesamten Gemeindegebiet in und um Viktring unterwegs und brachte unseren Postwurf „𝘽𝙧𝙖𝙣𝙙𝙝𝙚𝙞ẞ 9073🔥“ persönlich zu jedem Haushalt. 📬📰

Wir bitten mit unserer Feuerwehrzeitung „𝘽𝙧𝙖𝙣𝙙𝙝𝙚𝙞ẞ 9073“ , welche als Postwurf ausgetragen wird, um Ihre geschätzte Unterstützung und Spende.

Dank ihrer großzügigen Unterstützung waren ihre Spenden immer ein wesentlicher Beitrag zu unserem Budget, um die EINSATZBEREITSCHAFT und SCHLAGKRAFT unserer Feuerwehr aufrecht zu erhalten.

Dem Postwurf liegt ein Erlagschein bei, jedoch besteht auch die Möglichkeit einer Online-Überweisung mittels QR- Code.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und würden uns sehr über eine entgegengebrachte Spende freuen.

…..Stellvertretend für ALLE Kameradinnen und Kameraden welche in unserem Gemeindegebiet den Postwurf austragen, unser junger Kamerad Jan, welcher bereits fleißig die Postwürfe verteilt…..🔝👍🏻

📸 𝘽𝙧𝙖𝙣𝙙𝙝𝙚𝙞ẞ 9073 | 2024