+++𝗚𝗥𝗨𝗡𝗗𝗔𝗨𝗦𝗕𝗜𝗟𝗗𝗨𝗡𝗚 𝗜𝗠 𝗕𝗘𝗭𝗜𝗥𝗞+++

Vom 02.11.2023 bis zum 15.11.2023 durften unsere Nachwuchs-Kameradinnen und Kameraden wie so viele andere aus dem Bezirk Klagenfurt Stadt die Grundausbildung auf Bezirksebene absolvieren.

Wir gratulieren, ALEXANDRA, MAXIMILIAN und TOBIAS recht herzlich zur erfolgreich absolvierten Grundausbildung und wünschen euch alles erdenklich Gute für euren weiteren Weg in der Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf. 🍀🚒

„MÖGET IHR IMMER UNFALLFREI UND GESUND VON EUREN EINSÄTZEN HEIMKEHREN“!

Ein großes Dankeschön ergeht im Rahmen der internen Vorbereitung und Organisation an BI Manuel Schöffmann sowie BM Michael Pickelsberger.🔝

Des Weiteren gilt ebenso ein großes Dankeschön allen beteiligten Ausbildnern bzw. helfenden Hände des Bezirkes Klagenfurt Stadt 👌🏻👍🏻 unter der Leitung von Ausbildungsleiter OBI Harald Pötzl.

#🔝Grundausbildung👍🏻

#24/7ImEinsatz