🌲🌳𝗪𝗔𝗟𝗗𝗙𝗘𝗦𝗧 𝗶𝗺 𝗡𝗲𝘂𝗱𝗼𝗿𝗳𝗲𝗿𝘄𝗮𝗹𝗱🌳🌲

Wir dürfen im Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ auf ein grandioses Waldfestwochenende zurück blicken. Obwohl sich am Samstag in der Nacht die Gewitterwolken am Himmel türmten, taten auch kleine Regengüsse keinen Abbruch der tollen Stimmung im Wald.

Die Kameradschaft der Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf schuftete unermüdlich um euch eine grandiose Partynacht zu ermöglichen. Mit der Band CHAOS - Die Partyband hoffen wir ebenfalls den Musikgeschmack aller Besucher getroffen zu haben.

Im Hintergrund dieser Veranstaltung stehen aber nicht nur Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf, sondern auch deren Gattinnen, Freundinnen und viele weitere helfende Hände. 🙏🏻 Nur durch die Hilfe aller dieser Personen wird es ermöglicht solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Unser Waldfest wird in mehr als einer Woche in mühevoller und detailgetreuer Arbeit auf die Beine gestellt, um EUCH dieses Ambiente bieten zu können.

Was bei schweißtreibenden Temperaturen in Kombination mit intensiven Niederschlägen vor mehr als einer Woche begann, endete heute montagabends bei unserem wohlverdienten gemeinsamen Abendessen.

Bei einem solchen Ansturm, den wir durch EUCH erleben durften, bleibt der Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf nur eines zu sagen..... DANKE🔝

📸 Waldfest |