+++DREHLEITEREINSATZ+++

#27.08.2022 ⏰: 15:28 Uhr | 4ïžâƒŁ6ïžâƒŁ / 2ïžâƒŁ0ïžâƒŁ2ïžâƒŁ2ïžâƒŁ | Drehleiterschleife | 🛠 | T UNWETTER 1 | Stadtgebiet Klagenfurt | 📟 Pager | đŸ“Č SMS | 2 Mann | DL 20 | weiter alarmierte Feuerwehren: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee, Freiwillige Feuerwehr Hauptwache Klagenfurt

đ—˜đ—¶đ—»đ˜€đ—źđ˜đ˜‡đ—Żđ—Čđ—żđ—¶đ—°đ—”đ˜:

In den Nachmittagsstunden sorgte ein kurzes aber heftiges Unwetter fĂŒr mehrer Einsatzadresse. Im Stadtgebiet. Mitunter wurde auch unsere Drehleiter zu einem Sturmschaden alarmiert. Mittels der Besatzung des Tank 2 der Berufsfeuerwehr wurde gemeinsamen die losen Blechteile provisorisch befestigt. Nach knapp eineinhalb Stunden konnten wir wiederum die Einsatzbereitschaft auf der eigenen Wache herstellen.

📾 Einsatzbilder |

#Liked und #folgtUns fĂŒr mehr Einblick in unsere Feuerwehr |