+++JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG+++


Traditionell wurde die 1️⃣2️⃣6️⃣. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf durch den Kommandanten OBI Harald Morak eröffnet. Auch dieses Jahr konnten wieder einige Ehrengäste, jedoch geschuldet der COVID 19 Pandemie nicht wie üblich im Rüsthaus, sondern im Kulturhaus Viktring begrüßt werden.


Allen voran den Bürgermeister der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee Christian Scheider, Abteilungsleiter der Berufsfeuerwehr Dipl.-Ing. Herbert Schifferl, sowie den neuen Postenkommandanten der Polizeiinspektion Viktring Andreas Godescha.


Insgesamt rückte die Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf im abgelaufenen Jahr zu 6️⃣3️⃣ Einsätzen aus.

Die Gesamtstundenanzahl inkl. aller Nebentätigkeiten (Einsätze, Schulungen, Wartungen, Jugendfeuerwehr etc.) belief sich auf mehr als ‼️ 𝟱𝟮𝟬𝟬 𝗦𝘁𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻‼️


Nach dem ausführlichen Bericht des Kommandanten standen die Dienstgradvorrückungen, Ehrungen und Beförderungen der Mannschaft, als auch der Jugendfeuerwehr an der Tagesordnung.


🥇 Auch heuer gab es wieder Ehrungen der Stadt Klagenfurt.🥇


𝗞𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗮𝗻𝘁 𝗢𝗕𝗜 𝗛𝗮𝗿𝗮𝗹𝗱 𝗠𝗼𝗿𝗮𝗸

und

𝗞𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗮𝗻𝘁 𝗦𝘁𝗲𝗹𝗹𝘃𝗲𝗿𝘁𝗿𝗲𝘁𝗲𝗿 𝗕𝗜 𝗠𝗶𝗰𝗵𝗮𝗲𝗹 𝗦𝘁𝗿𝗼𝗯𝗹


wurden mit der Verdienstmedaille in gold, zur Ehrung ihrer Dienste im Feuerwehrwesen, ausgezeichnet.


#GottzurEhrdemNächstenzurWehr


Die Veranstaltung wurde unter Einhaltung der derzeit geltende CORONA - Schutzbestimmungen 🦠 durchgeführt.


📸 Bilder Jahreshauptversammlung |


www.feuerwehr-viktring.at |


Logo_Homepage_Weiss_Durchsichtig.png