+++JUBILÄUMSFEST+++

Um unseren geschĂ€tzten Besucherinnen und Besuchern ein tolles Festwochenende ermöglichen zu können, wurde unsererseits am Samstag, den 1ïžâƒŁ4ïžâƒŁ.0ïžâƒŁ5ïžâƒŁ in den Morgenstunden mit dem Festzelt-Aufbau begonnen. Durch die Arbeit der gesamten Mannschaft konnte um 18:00 Uhr pĂŒnktlich mit dem DĂ€mmerschoppen gestartet werden. Wir konnten uns ĂŒber zahlreiche Besuche bei herrlichen Sommertemperaturen freuen.

Am Sonntag, den 1ïžâƒŁ5ïžâƒŁ.0ïžâƒŁ5ïžâƒŁ begann ebenfalls schon zeitig in der FrĂŒh die Aufbau- bzw. Adaptierungsarbeiten fĂŒr den JubilĂ€umsfestakt und die Feldmesse.

🚒 đŸ­đŸźđŸ± đ—đ—”đ—›đ—„đ—˜ FF Viktring-Stein/Neudorf

🚒 𝟭𝟬 đ—đ—”đ—›đ—„đ—˜ Jugendfeuerwehr

🚒 Fahrzeugweihe

🚒 Tag der offenen TĂŒr

In eindrucksvoller Manier marschierte pĂŒnktlich um 10:00 Uhr der Ehrenzug der Feuerwehren von Klagenfurt und Umgebung am FestgelĂ€nde ein. Im Anschluss an die Feldmesse kam es schlussendlich zum Hauptakt der JubilĂ€umsfeier, der đ—™đ—”đ—›đ—„đ—­đ—˜đ—šđ—šđ—Ș𝗘𝗜𝗛𝗘. Mit Stolz durften wir uns glĂŒcklich schĂ€tzen, dass 4⃣ Damen die ehrenvolle 𝗣𝗔𝗧𝗘𝗡𝗩𝗖𝗛𝗔𝗙𝗧 fĂŒr unser neues Löschfahrzeug ĂŒbernahmen.

💐 Frau Verena Miksche

💐 Frau Elisabeth Morak

💐 Frau Melanie Fritz

💐 Frau Maria Mischitz

Nach der Fahrzeugweihe konnte bei Sonnenschein und musikalischer Umrahmung durch die Band „Band 3L“ gefeiert werden. Neben der PrĂ€sentation unserer Fahrzeuge gab es auch fĂŒr unsere jungen GĂ€ste einen tollen Stationenbetrieb, wo sie ihr Können und Geschick unter Beweis stellen konnten.

Nach einer langen coronabedingten Pause war diese JubilĂ€umsveranstaltung nicht nur fĂŒr die Kameradinnen und Kameraden der FF Viktring-Stein/Neudorf, sondern vor allem auch fĂŒr alle GĂ€ste eine tolle und wĂŒrdige Veranstaltung.

📾 Veranstaltungsbilder I

www.feuerwehr-viktring.at |