+++𝗦𝗜𝗥𝗘𝗡𝗘𝗡𝗔𝗟𝗔𝗥𝗠+++

#23.07.2023 ⏰: 09:14 Uhr | 1️⃣0️⃣9️⃣ - 1️⃣1️⃣2️⃣ / 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ | Technischer Einsatz 🛠️ | T Unwetter 1 | Stadtgebiet Klagenfurt | 🔊 Sirene | 📟 Pager | 📲 SMS | Mannschaftsstärke: 17 | LF 20 | KRF 20 | weiter alarmierte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Hauptwache Klagenfurt, Feuerwehr St. Ruprecht / Klagenfurt, FF St. Martin / Klagenfurt, Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee

𝗘𝗶𝗻𝘀𝗮𝘁𝘇𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁:

Nach dem intensiven Einsatzaufkommen der letzten Stunden, lies die nächste Alarmierung nicht lange auf sich warten.

Neben wiederum zahlreich umgestürzter Bäume mussten wieder Überflutungen und überschwemmte Keller beseitigt werden. Die Einsatzbereitschaft konnte schlussendlich gegen Mittag wieder hergestellt werden.

▶️❗️Kleines Detail am Rande❗️◀️

Mitunter stehen wir seit vergangen Montag täglich und dies ⚠️MEHRFACH⚠️ im Einsatz.

Ein mehr alles großes Dankeschön ergeht vor allem an unsere Kameradinnen und Kameraden, welche unermüdlich in ihrer Freizeit zum Schutze der Klagenfurter Bevölkerung im Einsatz stehen.

🙏🏻DANKE🙏🏻

📸 Einsatzbild |