+++đ—Šđ—œđ—„đ—˜đ—Ąđ—˜đ—Ąđ—”đ—Ÿđ—”đ—„đ— +++

#09.11.2022 ⏰: 13:29 Uhr | 16:16 Uhr | 5ïžâƒŁ6ïžâƒŁ | 5ïžâƒŁ7ïžâƒŁ / 2ïžâƒŁ0ïžâƒŁ2ïžâƒŁ2ïžâƒŁ | Brandeinsatz đŸ”„ | Stadtgebiet Klagenfurt| 🔈Sirene | 📟 Pager | đŸ“Č SMS | MannschaftsstĂ€rke: 14 | Tank 20 | LF 20 | weitere alarmierte Feuerwehren: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee, Freiwillige Feuerwehr Hauptwache Klagenfurt, Freiwillige Feuerwehr Kalvarienberg, Freiwillige Feuerwehr St. Georgen am Sandhof, Feuerwehr Haidach / Klagenfurt, FF St. Martin / Klagenfurt

đ—˜đ—¶đ—»đ˜€đ—źđ˜đ˜‡đ—Żđ—Čđ—żđ—¶đ—°đ—”đ˜:

Heute Mittag wurden wird im Zuge eines Wohnungsbrandes zur Bereitschaft auf unsere eigene Wache alarmiert. Im Rahmen dessen ergaben sich keine FolgeeinsĂ€tze fĂŒr uns. Kurz nach sechzehn Uhr wurden wir abermals mittels Sirene zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand alarmiert. Die Einsatzstelle konnte jedoch nach kurzer Zeit wiederum verlassen werden. Ein tĂ€tig werden unsererseits war nicht notwendig. Nach ca. einer halben Stunde konnte wiederum die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

📾 Einsatzbilder |

#Liked und #folgtUns fĂŒr mehr Einblick in unsere Feuerwehr |