+++đ—Šđ—œđ—„đ—˜đ—Ąđ—˜đ—Ąđ—”đ—Ÿđ—”đ—„đ— +++

#25.12.2022 ⏰: 14:46 Uhr | 6ïžâƒŁ3ïžâƒŁ / 2ïžâƒŁ0ïžâƒŁ2ïžâƒŁ2ïžâƒŁ | Technischer Einsatz 🛠 | T1 | Ortsgebiet Viktring | 🔈Sirene | 📟 Pager | đŸ“Č SMS | MannschaftsstĂ€rke: 18 | Tank 20 | LF 20 | KRF 20 |

đ—˜đ—¶đ—»đ˜€đ—źđ˜đ˜‡đ—Żđ—Čđ—żđ—¶đ—°đ—”đ˜:

In den Nachmittagsstunden wurden wir heute zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aufgrund einer Mystifikation hervorgerufen durch das Navigationssystem wurden die Fahrzeuginsassen fÀlschlicherweise auf einen schmalen Wanderweg navigiert. Behutsam in Kombination mit einem Greifzug als auch unserem Unimog, wurde das Fahrzeug schonend wieder auf sichereres Terrain transportiert.

Nach zweieinhalb Stunden konnten wir wiederum einrĂŒcken und die Einsatzbereitschaft auf der eigenen Wache herstellen.

📾 Einsatzbild |

#Liked und #folgtUns fĂŒr mehr Einblick in unsere Feuerwehr |