+++đ—šđ—„đ—šđ—Ąđ——đ—”đ—šđ—Šđ—•đ—œđ—Ÿđ——đ—šđ—Ąđ—š 𝗜𝗠 đ—•đ—˜đ—­đ—œđ—„đ—ž+++

In den letzten zwei Wochen durften unsere Nachwuchs - Kameradinnen und Kameraden wie so viele andere, aus dem Bezirk Klagenfurt Stadt, die Grundausbildung auf Bezirksebene absolvieren.

Wir gratulieren, ELIAS, FREDERICK, JULIAN, PHILLIP, FLORIAN, VIKTORIA, RENE und LUKAS recht herzlich zur erfolgreich absolvierten Grundausbildung und wĂŒnschen euch alles erdenklich Gute fĂŒr euren weiteren Weg in der Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf. 🍀🚒

„𝑀Öđș𝐾𝑇 đŒđ»đ‘… đŒđ‘€đ‘€đžđ‘… 𝑈𝑁đč𝐮𝐿𝐿đčđ‘…đžđŒ đ‘ˆđ‘đ· đșđžđ‘†đ‘ˆđ‘đ· 𝑉𝑂𝑁 𝐾𝑈𝑅𝐾𝑁 đžđŒđ‘đ‘†Ă„đ‘‡đ‘đžđ‘ đ»đžđŒđ‘€đŸđžđ»đ‘…đžđ‘â€œ!

Ein großes Dankeschön ergeht im Rahmen der internen Vorbereitung und Organisation an BI Manuel Schöffmann sowie LM Michael Pickelsberger.

Des Weiteren gilt ebenso ein großes Dankeschön allen beteiligten Ausbildnern bzw. helfenden HĂ€nde des Bezirkes Klagenfurt Stadt đŸ‘ŒđŸ»đŸ‘đŸ» unter der Leitung von Ausbildungsleiter OBI Harald Pötzl.

#🔝GrundausbildungđŸ‘đŸ»

📾 Abschlussfoto Grundausbildung |