+++đ—Šđ—œđ—„đ—˜đ—Ąđ—˜đ—Ąđ—”đ—Ÿđ—”đ—„đ— +++

#4.11.2023 ⏰: 12:45 Uhr | 2ïžâƒŁ8ïžâƒŁ6ïžâƒŁ-2ïžâƒŁ8ïžâƒŁ8ïžâƒŁ / 2ïžâƒŁ0ïžâƒŁ2ïžâƒŁ3ïžâƒŁ | Technischer Einsatz ⚒ | T UNWETTER 1 | Ortsgebiet Viktring | 🔈Sirene | 📟 Pager | đŸ“Č SMS | MannschaftsstĂ€rke: 21 | Tank 20 | LF 20 | KRF20 |

đ—˜đ—¶đ—»đ˜€đ—źđ˜đ˜‡đ—Żđ—Čđ—żđ—¶đ—°đ—”đ˜:

Heute gegen 12:45 wurden wir von einem aufmerksamen Passanten zum Rekabach gerufen, weil sich dort grĂ¶ĂŸer Äste im Bach verhangen hatten. Diese konnten rasch entfernt werden und ein ĂŒbertreten des Baches konnte verhindert werden.

Um weitere Verklausungen zu verhindern wurde noch der Abfluss des Schlossteiches gereinigt.

Kurz nach dem EinrĂŒcken ins RĂŒsthaus wurden wir noch zu einem Folgeeinsatz alarmiert. Auch beim Traimischerteich mussten Verklausungen gelöst und entfernt werden.

Nach gut einer Stunde konnten wir schlussendlich wieder einrĂŒcken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

📾 Einsatzbilder |

#Liked und #folgtUns fĂŒr mehr Einblick in unsere Feuerwehr |