+++KAT-EINSATZ "Mittelkärnten"+++

#0407.2022 ⏰: 05:00 Uhr | 4️⃣0️⃣ / 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ | Technischer Einsatz ⚒ | T UNWETTER 2 | Überörtlicher Einsatz | Gemeinde Treffen | 📟 Pager | 📲 SMS | Mannschaftsstärke: 6 | weiter alarmierte Feuerwehren:

𝗞𝗔𝗧-𝗭𝗨𝗚 𝗞𝗹𝗮𝗴𝗲𝗻𝗳𝘂𝗿𝘁 𝗟𝗮𝗻𝗱 𝘂𝗻𝗱 𝗞𝗹𝗮𝗴𝗲𝗻𝗳𝘂𝗿𝘁 𝗦𝘁𝗮𝗱𝘁

𝗘𝗶𝗻𝘀𝗮𝘁𝘇𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁:

Im Zuge des Einsatzes des Katastrophenhilfszugs 𝗞𝗔𝗧-𝗭𝗨𝗚 𝗜𝗜𝗜 der Bezirke KLAGENFURT LAND und KLAGENFURT STADT standen auch Kameraden der Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf am 04.07.2022 in Treffen im Einsatz.

Wie bereits vielfach berichtet, wurde das Gegendtal in der Nacht auf Mittwoch, den ▶️29.06.2022◀️, von schweren Unwettern getroffen. Zahlreiche Ortschaften sind überschwemmt und vermurt worden. Teilweise sind Ortschaften nach wie vor nur per Luftbrücke erreichbar. Vor Ort zeigte sich ein Bild der Verwüstung.

Seitens der Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf standen 6️⃣ Kameraden mit dem LF 20 im Einsatz.

#24/7ImEinsatz

📸 Einsatzbilder |