+++SIERENENALARM+++

#02.05.2022 ⏰: 21:44 Uhr | 9️⃣ / 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ | Brandeinsatz 🔥 | B4 | Brand Garage | Überörtlicher Einsatz | Marktgemeinde Köttmannsdorf | 🔊 Sirene | 📟 Pager | 📲 SMS | Mannschaftsstärke: 20 | Tank 20 | LF 20 | DL 20 | weiter alarmierte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Köttmannsdorf, Freiwillige Feuerwehr Maria Rain, Freiwillige Feuerwehr Wurdach

𝗘𝗶𝗻𝘀𝗮𝘁𝘇𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁:

In den Abendstunden wurden wir heute überörtlich zu einen Brandeinsatz in die Marktgemeinde Köttmannsdorf alarmiert.

Aufgrund unbekannter Ursache kam es in einer Garage zu einem Brandereignis. Dem Umstand geschuldet, dass kein zweiter Zugang vorhanden bzw. der Torantrieb nicht mehr funktionierte, gestaltete sich die Zugänglichkeit umso schwieriger.

Nach knapp einer Stunde konnten wir wiederum abrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Die Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf möchte sich auf diesem Wege recht herzlich für die gute aber vor allem kameradschaftliche Zusammenarbeit bedanken.

📸 Einsatzbild |