+++SIRENENALARM+++

#25.03.2022 ⏰: 13:36 Uhr | 6ïžâƒŁ / 2ïžâƒŁ0ïžâƒŁ2ïžâƒŁ2ïžâƒŁ | Brandeinsatz đŸ”„ | B2 | Waldbrand klein | Ausbreitender Waldbrand | Ortsgebiet Viktring | 🔊 Sirene | 📟 Pager | đŸ“Č SMS | MannschaftsstĂ€rke: 22 | LF 20 Tank 20 | KRF 20 weitere alarmierte Feuerwehren:

đ—˜đ—¶đ—»đ˜€đ—źđ˜đ˜‡đ—Żđ—Čđ—żđ—¶đ—°đ—”đ˜:

Am frĂŒhen Nachmittag wurden wir heute wieder gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Klagenfurt und der Feuerwehr St. Ruprecht zu einem Waldbrand im Westen von Viktring alarmiert. Es handelte sich um einen Waldbrand mittleren Ausmaßes. Durch das rasche Eintreffen konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Durch die abgelegene Situierung gestaltete sich die Wasserversorgung anfangs schwierig. Nach umfangreichen Löscharbeiten konnte der Waldbrand gelöscht werden. Abschließend wurde die Einsatzstelle mittels WĂ€rmebildkamera gezielt abgesucht. Nach den umfangreichen Nachkontrollen, konnten wir nach einigen Stunden wieder einrĂŒcken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Die Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf möchte sich auf diesem Wege recht herzlich fĂŒr die gute Zusammenarbeit bedanken.

📾 Einsatzbild |

www.feuerwehr-viktring.at |