+++SIRENENALARM+++

#17.01.2022 ⏰: 15:54 Uhr | 1ïžâƒŁ7ïžâƒŁ / 2ïžâƒŁ0ïžâƒŁ2ïžâƒŁ3ïžâƒŁ | Technischer Einsatz ⚒ | T UNWETTER 1 | Ortsgebiet Viktring | 🔈Sirene | 📟 Pager | đŸ“Č SMS | MannschaftsstĂ€rke: 12 | LF 20 | KRF 20 | weitere alarmierte Feuerwehren: Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee

đ—˜đ—¶đ—»đ˜€đ—źđ˜đ˜‡đ—Żđ—Čđ—żđ—¶đ—°đ—”đ˜:

Heute wurden wir wiederum zu einem technischen Einsatz alarmiert. Ein PKW Lenker kam mit seinem Kraftfahrzeug von der Straße ab, wo er in weiterer Folge zwischen zwei BĂ€umen zum Stillstand kam. Durch ein beigezogenes Abschleppunternehmen wurde in der Erstphase der PKW aus der misslichen Lage befreit. In weiterer Folge wurde der in SchrĂ€glage befindliche Baum fachgerecht gefĂ€llt. Mit vereinten KrĂ€ften wurde weiters der Baum von der Straße entfernt. Nach kurzer Zeit konnten wir wiederum einrĂŒcken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

#24/7ImEinsatz

📾 Einsatzbilder |