+++SIRENENALARM+++

#25.03.2023 ⏰: 05:50 Uhr | 3️⃣3️⃣ / 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ | Brandeinsatz 🔥 | B5 | Wohnhausbrand | Überörtlicher Einsatz | Gemeinde Keutschach | 🔊 Sirene | 📟 Pager | 📲 SMS | Mannschaftsstärke: 19 | Tank 20 | LF 20 | DL 20 | KRF 20 | weiter alarmierte Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Keutschach, Freiwillige Feuerwehr Reifnitz,Freiwillige Feuerwehr Velden, Freiwillige Feuerwehr Schiefling, Freiwillige Feuerwehr Techelweg

𝗘𝗶𝗻𝘀𝗮𝘁𝘇𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁:

In den frühen Morgenstunden wurden wir heute überörtlich zu einen gemeldeten Gebäudebrand nach Keutschach alarmiert. Bereits bei der Ansfahrt zum Einsatzobjekt konnten die massive Rauchsäule sowie der Feuerschein wahrgenommen werden. In einem umfangreichen Außen- sowie Innenangriff in Kombination mit einer Hubrettungsbühne als auch unserer Drehleiter konnte nach mehr als vier Stunden Brand das Brandereignis unter Kontrolle gebracht werden. Erschwert kam nicht nur die exponierte Lage des Objektes hinzu, sondern auch die Tatsache, dass sich mehrere Gasflasche im Objekt befanden.

Die Kameradschaft der Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf möchte sich auf diesem Wege für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

📸 Einsatzbilder |

www.feuerwehr-viktring.at |