+++SIRENENALARM+++

#10.07.2023⏰: 20:42 Uhr | 45️⃣ / 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ | Keller überflutet | T2 Unwetter | Ortsgebiet Viktring | 🔈Sirene | 📟 Pager | 📲 SMS | Mannschaftsstärke: 25 | Tank 20 | LF 20 | weitere alarmierte Feuerwehren: 𝗘𝗶𝗻𝘀𝗮𝘁𝘇𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁: In den frühen Abendstunden wurde unsere Feuerwehr zu einer überfluteten Baustelle arlamiert. Das aufgestaute Wasser drohte in den Keller einzudringen und diesen zu überfluten. Dies konnte jedoch mittels Tauchpumpe erfolgreich abgepumpt werden. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder auf die Wache einrücken, um auf der Wache auf Bereitschaft zu bleiben bis sich die Unwetter gelegt hatten.

#𝙁𝙁𝙑𝙞𝙠𝙩𝙧𝙞𝙣𝙜𝙎𝙩𝙚𝙞𝙣𝙉𝙚𝙪𝙙𝙤𝙧𝙛 #fürSieImEinsatz 📸 Einsatzbilder | #Liked und #folgtUns für mehr Einblick in unsere Feuerwehr | www.feuerwehr-viktring.at |